1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-Lan router netzteil/stecker

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Nelle, Oct 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelle

Nelle Byte

Hallo liebe pc freunde

ich wollte euch mal fragen woher ich ein netzteil oder netzstecker weiß jetzt nicht genau wie das heißt her bekomme seperat.also einzeln.ich meine das ding wo der router den strom herbekommt.also was man in die steckdose steckt und dann strom hat.Weiß leider nicht genau wie das heißt.habe einen w-lan router von t-online als info.hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg nelle

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Sowas nennt sich Steckernetzteil und das bietet eigentlich jeder Elektro-, Fernseh-, Computer- oder Bastelladen an. Wichtig ist, dass Spannung und Belastbarkeit zum zu versorgenden Gerät passen. Am besten ist es, das defekte originale Netzteil dem Verkäufer zeigen zu können, damit der auch sieht, dass der passende Anschlussstecker dabei ist. Ansonsten stehen die erforderlichen Daten am Gerät selber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page