1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-Lan stick verbindet mit router, kann aber nicht ins' Internet

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by -Lukas-, Nov 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Lukas-

-Lukas- ROM

Hi!
    Mein Problem: Als erstes mal ist mir mein alter stick abgeknickt, dann hab ich mir nen neuen bei amazon bestellt (http://www.amazon.de/Assmann-Digitus...5903074&sr=8-8) und als ich alles Installiert hatte stand unten "geringe oder keine Konnektivität" darauf hin hab ich im forum nach geschaut und gelesen das ich nur SP2 entfernen muss, was ich dann auch tat.
    Jetzt verbindet mein stick sich zwar mit dem router aber ich kann nicht mit dem Browser ins Internet!!!!!!!:bahnhof::confused:

WAS SOLL ICH NUR TUN???
    Bitte um schnelle Hilfe!:bitte:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das is wohl die Windowsschutzfunktion, niemanden ohne SP2 ins Internet zu lassen.

Das SP2 zu entfernen is Quatsch. Das hat andere Ursachen. Gib mal Link zu dem lustigen Beitrag.

Hast Du auch alles richtig installiert?
    Meist erst die Treiber/Software installieren, dann erst den Stick reinstecken.

Was is das für ein Router, und der Link zum Stick funktioniert wegen fehlender Zeichen nicht.

3. -Lukas-

-Lukas- ROM

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

SP2 wieder drauf. Die restlichen Updates von MS fehlen dann wohl auch?

Treiber von beiliegender CD installieren(Bei Assman gibs auch einen, 19. April 2007)

Und anschließend erst den Stick rein, bzw das was das Handbuch sagt.

"geringe oder keine Konnektivität" is erstmal egal. Funktionieren muß es.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page