1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-Lan und DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by linuxboy, Jul 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. linuxboy

linuxboy Byte

Hallo zusammen

Ich habe da mal ein Frage. Ich habe ab Montag DSL Anschluss
    Mit der T-online DSL Flat Classic bestellt. Soweit so gut. Ich würde gerne mal wissen wie das mit W-Lan so ist kann mann wenn der Computer im 1.Stock ist und der Anschluss im Erdgeschoss ein fach durch die Decke funken oder nicht Die Decke ist überwiegend aud Holz. Ich weiß nicht genau ob da eine gute Verbindung zu stande kommt oder nicht. Wenn ja würde ich auch gerne wissen welche Router am besten geeignet sind habe zwar schon dieverse Testberichte gelesen aber ich bin mir nicht ganz sicher was brauchbar ist und was nicht. Als Betriebsystem natürlich XP.

Wer mir ein paar nützliche Tipps geben kann würde mich mich sehr freuen :bet: :) :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page