1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-Lan verbindet nicht

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by sonnie, Oct 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonnie

sonnie ROM

Hallo Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen

also, mein problem ist: ich versuche mich mit meinem laptop in ein drahtlosnetzwerk einzuloggen, von dem ich den netzwerkschlüssel und so kenne. ich werde allerdings nie verbunden. bei access connections hab ich jetzt mal nachgeschaut, und da steht dass fehlercode 10 eingetreten ist.
    außerdem kommt beim anmelden immer die meldung: zuordnung fehlgeschlagen. ich hab leider wirklich überhaupt keine ahnung von computern, deswegen weiß ich jetzt gar nicht, was ich machen soll.
    ich brauch wegen meines studiums aber unbedingt internet, sonst bin ich total aufgeschmissen...deswegen wäre ich auch wirklich sehr,sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

lg,sonnie

2. Strubbi R

Strubbi R Kbyte

Vieleicht ist in dem Router mit dem du dich verbindest die MAC-Zugangskontrolle aktiv

3. sonnie

sonnie ROM

oh, und da müsste ich das erst an dem router ausschalten? kann es vielleicht sien, dass es auch was mit meiner ip zu tun hat? ich krieg nämlich glaub ich keine zugeordnet...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page