1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-Lan viel zu langsam!!!Bitte um Hilfe!!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Dumounde, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dumounde

Dumounde ROM

Hallo, Leute.Folgendes Problem.Habe meinen Laptop (Vista Home Premium)
    mit W-Lan von meinem Studienkollegen verbunden 16.000.Am anfang lief alles gut.Downloads waren von bis zu 700 kbyte/s.Nach dem Neustart des PC´s geht es nur noch mit knapp 50-60 kbyte/s zum runterladen.Voran könnte es liegen.Bitte um Hilfe jeder Art!Vielen Dank:bitte:

2. mcc++

mcc++ Kbyte

Es kommt drauf an wo und wie das Laptop Steht .
    Mein Netz läuft auch über W-Lan, Als ich Heute Morgen den
    Computer angeschaltet habe war meine Übertragung 8,8 Mbit`s
    groß statt am Vortag 54Mbit.Eine Millymahle Änderung kann schon einige
    Mbit`s kosten .
    P.S Vielleicht hat auch Jemand den Router bewegt

Gruß

Nils

3. Dumounde

Dumounde ROM

das problem ist allerdings,wir hatten es gestern angeschloßen es waren 54MBit/s und heute sind es auch 54 MBit/s aber runterladen mit deutlich weniger Kbyte/s:confused:

4. mcc++

mcc++ Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page