1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

w*w.linuxiso.org legal???

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Kreuzauge2, Nov 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

Hi, ich wollt nur mal fragen ob die Website h*tp://www.linuxiso.org/ legal ist.
    Sonst kostet ja z.B. Suse linux 9.1 Personal bei Amazon 25€

2. Ich weiß net, wie das mit den neueren Version ist, aber bisher hat SuSE ja nur die Live-Evals und die FTP-Download Versionen zum kostenlosen DL bereitgestellt.

Ich kann mir außerdem net vorstellen, dass das gesamte 9.1er auf eine CD (wie's ja auf der seite angeboten ist) passt.

MfG TrG

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Kreuzauge2,

keine Aufregung, die Seite
    http://www.linuxiso.org/
    ist legal.
    Du kannst auch von SuSE-Server oder diversen ftp-Mirror-Servern legal ein ISO-Image der SuSE 9.1 Personal herunterladen.
    Die Verkaufsversion im Laden enthält neben der Software auch noch Handbuch sowie einen Installationssupport.

MfG
    Rattiberta

Nachtrag:
    Der Personal fehlen einige Kompilier- und Servertools, die in der Pro enthalten sind. Aber auch diese kannst Du, sofern Du auch größere Downloads bewältigen kannst, frei und legal von den FTP-Servern laden und die Personal damit aufrüsten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page