1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

***W2K fährt nicht mehr richtig runter**

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by NatoChris, Aug 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NatoChris

NatoChris ROM

Habe seit gestern folgendes Problem. Windows fährt nicht mehr richtig herunter. Die Meldungen "Die Einstellungen werden gespeichert" "Windows wird heruntergefahren" erscheinen ganz normal. Es bleibt der blaue Schirm und nichts passiert mehr. Die letzte Änderung am System habe ich einen Tag vorher durchgeführt, indem ich eine neue Capi Version von AVM Fritz für meine Isdn Karte installiert habe. Danach lief das System noch einwandfrei. Gestern habe ich unmittelbar davor nur im Taskmanger zwei Prozesse (OUTLOOK. exe) beendet, da ich Outlook nicht beenden konnte.

Was habe ich bis jetzt ausprobiert:
    W2k abgesichert gestartet: Ohne Probleme heruntergefahren
    WIN 98 gestartet: Befindet sich auf der gleichen Platte. Alles OK!
    Service Pack 2 noch einmal installiert: Ohne Erfolg.

Wer kann mir bitte weiterhelfen???????

Wenn ich Win 2000 danach ausschalte oder Reset drücke, fährt das System ohne Probleme hoch!

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page