1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2k hängt und ist langsam besond. IE

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Seaking78, Sep 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seaking78

Seaking78 Byte

Win2k hängt bei mir ständig, so als würden noch tausnd andere Programme im Hinter grund laufen!!! Wer kann mir helfen???

Hier noch ein paar Daten:
    1,7 GHz Celeron
    128 DDR
    NVIDIA GForce 2MX 4000
    ASUS Mainbord

2. Seaking78

Seaking78 Byte

Außerdem verursacht der IE selbst extreme CPU-Auslastung. Nicht normal. Kann man da irgendwie abhilfe schaffen?

3. Seaking78

Seaking78 Byte

Ok, habs schon p2p Networking. Hab aber kein Plan warum das läuft...

4. Seaking78

Seaking78 Byte

das einzige, was hier läuft, ist AOL.

5. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

bitte poste welcher Dienst oder Programm die hohe CPU-Auslastung verursacht (Taskmanager).

Gruss
    UKW

6. Seaking78

Seaking78 Byte

CPU-Auslastung liegt bei 75 Prozent.
    Nachdem ich die Anweisungen der Seite gefolgt bin, konnte er gar keine Seite mehr aufbauen.

7. ManniBear

ManniBear Megabyte

8. Seaking78

Seaking78 Byte

Hm...der findet die MSconfig nicht.

9. 1lluminate

1lluminate Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page