1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2k, HP690c und Querformat

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Bow-Bonn, Oct 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bow-Bonn

Bow-Bonn Kbyte

Moin allerseits!

Mein 690c druckt, seit ich W2k fahre Querformate nicht mehr sauber.
    Er fängt beim Blatt oben, also beim Querdruch ganz rechts an, unabhängig davon, ob die Tabelle o.ä. zentriert ist oder linksbündig oder...
    Auch wenn ich unter FinePrint mehrere Seiten auf ein Blatt quetschen will, kann ich das horizontal problemlos machen, querkant habe ich das gleiche Problem: er quetscht mir alles in die rechten 2/3 des Blattes.
    Ich habe bereits FinePrint deinstalliert, mir neue Treiber von HP geholt, die Win-Treiber wieder aufgespielt, ... und mehrere Dutzend Seiten verbraten, aber nichts geht.

Kann mir jemand helfen oder muß ich jetzt damit leben???

Danke

Bow

P.S.: Ansonsten fahre ich einen P II 350, 256MB-RAM, ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page