1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2K Kompatibilitätsmodus

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by norbertk, Nov 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norbertk

norbertk Byte

Hi,

in der PC-Welt 12/2003 steht auf Seite 262 ein Mini-Tipp, wie man unter W2K ab SP 2 einen Kompatibilitätsmodus einrichtet. Mit dem Befehl "regsvr32 %systemroot%\appatch\slayerui.dll" soll im Eigenschaftsmenü dann der zusätzliche Punkt "Kompatibilität" vorhanden sein. Wenn ich diesen Befehl in der "Ausführen"-Kommandozeile eingebe, erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung "LoadLibrary("C:\WINNT\appatch\slayerui.dll") failed - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Die Datei steht jedoch genau im angegebenen Pfad. Und ich habe SP4 installiert.
    Wer weiß, warum der Tipp nicht funktioniert?

Gruß,
    Norbert

2. norbertk

norbertk Byte

Hallo Wolfgang,

hab ich schon probiert - gleiche Fehlermeldung. Weitere Hilfestellungen sind willkommen.

Vielleicht findet sich ja auch ein Moderator der PC-Welt und kann helfen. :bet:

Gruß,
    Norbert

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

gib dem Regserver mal direkt den Pfad beim Aufruf...

regsvr32 c:\winnt\appatch\slayerui.dll

vielleicht will er dann..

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page