1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2K macht Neustart wenn ich herunterfahr

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by sameway, Apr 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sameway

sameway ROM

Hallo

Ich habe einen Dualrechner mit 2* P3, Asus CUV4X-D
    unter w2k. Alles lief prima bis ich waves plugins installiert habe ( für Audiobearbeitung)
    dann: immer wenn ich runterfahren will, macht mir das system einen Neustart. Beim neubooten öffnet sich dann auch gleich das Bios vom Asus Board und meldet irgendwas von CPU Speed anpassen. Dann bootet er wieder normal. Alles andere läuft sonst prima. Nur runterfahren will er nicht mehr.
    Was kann das sein

Vielen Danki Sami

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page