1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2k mit ZIP-parallel??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mgriegler, Jun 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mgriegler

mgriegler Byte

Ich versuche verzweifelt, mein 100 MB-Zip parallel unter W2K zu aktivieren - negativ. Treiber hab ich von der iomega-Seite heruntergeladen und installiert. Wer weiß Rat? - Danke

2. Azubi

Azubi Kbyte

Hatte das Problem auch mal. Du must in Dein BIOS gehen und sicherstellen das Dein LPT Port auf bidirektional EPP/ECP steht.
    Dann klappt es auch mit dem Treiber!

3. Tolotos

Tolotos ROM

Arbeitsplatz rechte Maustaste Eigenschaften Gerätemanager aufrufen, dann in Hardware Gerätemanager öffnen,
    dann unter Anschlüsse ECP-Druckernanschluß mit rechter Maustaste Eigenschaften > dann Anschlußeinstellungen
    jetzt nur ein Häckchen in Legacyerkennung für Plug&Play aktivieren
    >>> das war es
    viel Spaß beim Zippen
    Tolotos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page