1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2k + Netscape7.02 Einwahl

Discussion in 'Software allgemein' started by buott, Mar 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buott

buott Kbyte

Hi,
    kriegs hier irgndwie nicht gebacken dass mir beim Starten vom Ns 7.02 das Popup-Fenster "Verbinden mit..." aufgeht.
    Einstellungen in "Internetoptionen" sind auf "immer Standardverbindung wählen" gesetzt.
    Beim Öffnen vom Ms IExplorer funktioniert dass auch, aber eben nicht beim Ns.
    Hat wer `ne Idee, woran`s liegen könnte ?????
    Danke
    Buott
    [Diese Nachricht wurde von buott am 16.03.2003 | 19:29 geändert.]

2. buott

buott Kbyte

Hi Steele,
    der Kandidat hat 100 Punkte !!!
    Danke
    Buott

P.S.
    werd\' jetzt mal zusätzlich zur Netzwerkkarte eine Modemkarte (für Auswärtsbetrieb) in das Notebook reinstecken und installieren, schaun wir mal was dann passiert. :-)

3. Gast

Gast Guest

http://www.hmetzger.de/dodxp.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page