1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2k - Outlook Express & Norton!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by nabola, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nabola

nabola Byte

moin,

also ich hab norton internet security 2003 installiert, danach erst mal alle updates gemacht. wenn ich jetzt aber outlook express starte sag der das er meine emails nicht abrufen kann der sagt nur irgend ne komische fehlernummer. ich hab jetzt auch schon das komplette norton deaktiviert aber es funzt immer noch net. jetzt brauch ich hilfe.

NabolA

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

du solltest schon die Fehlermeldung hier posten. Schaue mal hier ob es das Problem ist oder einfach einmal in den Anleitungen und Dokumentationen zu NAV 2003 lesen wie man manuell ein Email-Programm zur Verwendung mit NAV einrichtet.

http://www.winfuture.de/news,8754.html

Grüße
    Wolfgang

3. nabola

nabola Byte

nach der norton deinstall funktioniert es wieder. aber ich musste im outlook meine email konten erst löschen und wieder neu eingeben...

4. nabola

nabola Byte

und mein problem kann nur mit Norton deinstall gelöst werden#?

5. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Hoffentlich lässt es sich löschen. Wenn nicht bleibt nur format c:

6. nabola

nabola Byte

wie ich soll das jetzt schon komplett wieder löschen oder was?

7. Gast

Gast Guest

Lade dir mal HIER das Enferungstool von Norton runter, wahrscheinlich hast du noch so einige Reste von NAV auf deinem Rechner.
    Überprüfe anschließend mal deine einstellungen unter Outlook-Express.

mfg. dedie :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page