1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2K Setup

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Klinke, Apr 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klinke

Klinke ROM

Hallo*

Habe versucht W2k auf meinen Schlepptop zu installieren was aber schon im Setup scheiterte.
    Wollte W2k als 2. Betriebssystem nach 98 inst.
    Also System per Setup-CD gebootet. Setupmeldung: SETUP KONNTE DEN IN COMPUTER INSTALL. MASSESPEICHER
    MIN. 1 TYP NICHT ERKENNEN......
    Ich glaube das er den Intel-ZX-Chipsatz nicht kennt. Festplatte ist ne 6 GB Toshi. Habe versucht
    mit nen ZX-Busmastertreiber zu kontern will er aber nicht da der Treiber nur für WIN 95/98 geschrieben ist.

Wer kann helfen?

Sonst bleibt nur die möglichkeit W98 zu upgraden.
    Das wollte ich aber nicht.

Bin für jede Antwort dankbar!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page