1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2k SP3 download

Discussion in 'Software allgemein' started by buott, Nov 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buott

buott Kbyte

s da noch \'nen anderen mirror zum dowloaden ???

Danke

Buott

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

bei mir ging das relativ fix, pcwelt hatte schon vorher darauf hingewiesen, aber microsoft verschickte das ding erst anfang September an die Kunden, bei mir war das in der ersten Septemberwoche da.

3. buott

buott Kbyte

weiss ich, ich wollte die Aktion nur nicht auf den Sankt Nimmerleins Tag verschieben. Wie lang hat\'s bei Dir gedauert ?
    ...im Übrigen hast Du wohl hier durch die lange Adresse die Formatierung gesprengt. Jedenfalls bei Darstellung mit Netscape.
    Gruss
    Buott

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

was soll das
    bei microsoft kann man sich die sp3 cd sogar kostenlos zuschicken lassen, kostet nicht mal Porto, hab ich auch gemacht, pcwelt wies vor einem Monat darauf hin, link findet sich auch irgenwo bei kostenlos.de auf der titelseite oder gleich hier http://www.kostenlos.de/templates/kat1_klassisch.html?SID=b3befbec84cbd5835dc27aeef26492fb&k=0&katID=273&Datenbank=dbKostenlos&Tabelle=Produkte&ID=3625
    [Diese Nachricht wurde von mroszewski am 13.11.2002 | 15:16 geändert.]

5. GM

GM Kbyte

http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8785870.html
    bei mir funktionierte es nur richtig nach win2000 neuinstallation-dann gleich SP3 dann treber zum schluß die software. Auf anderen rechnern mit anderer software funktionierte SP3 aber einwandfrei.
    gm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page