1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2K SP4 = Spielen?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by michi_XP, Nov 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michi_XP

michi_XP Megabyte

Hallo Leute, mein XP ist mal wieder am - der Welt,
    BlueScreens häufen sich, Backup zum falschen Zeitpunkt gemacht etc. und richtig instabil, man kann auch (fast) garnicht mehr spielen.

Nun will ich gerne mal wieder das gute alte W2K drauf machen,
    zöger aber noch, weil wenn ich mal Spiele, sind das deftige Spiele wie Sims 2 oder NFS:U2 oder GTA SA... und auchmal GT Legends.

Habe eine X800GT von Club3D und einen 3,0 GHz Intel IV mit HT

M.F.G
    Michael

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst auch mit win2k alles spielen, außer das Age of Empires 3 von MS. Das soll nur mit XP laufen, obwohl es da vielleicht einen Trick für win2k gibt. Den suche ich noch. ;)

HT wird aber von XP erst richtig unterstützt. Bei win2k sollte man es besser ausschalten, nach einem Test von THG (toms hardware guide).

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hier ist eine Liste mit Spielen, die unter u.a. Windows 2000 lufen. Neuerdings muß man sich anmelden, um Suchen zu können.

4. michi_XP

michi_XP Megabyte

Joa, HT kann man anschalten, wenn man Professional hat und 2er CPU Unterstützung.
    Sonst meint er, es gibt 2 reale CPUs und keine virtuellen,
    und das gibt so einen gewaltigen Leistungsabfall,
    man muss sich erst das W2K aktualiseren: Windows Update

@frajoti: Ich melde mich an, das macht mir nichts aus ;)

M.F.G
    Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page