1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2k: Standardton verschwunden

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by antares, Feb 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. antares

antares ROM

Hallo Leute
    Nun bin ich als (ziemlich erfahrener) Anwender doch ein wenig platt: Ich entdeckte auf einmal, dass beim Verschieben des Lautstaerkereglers in der Systray anstelle des "ding" (welches von der neuen Lautstaerke abhaengig war), nun ein PC-Speaker Beep erzeugt wird.
    In der Systemsteuerung ist unter "Sounds und Multimedia" in der Registerkarte "Sounds" das Ereignis "Standardton" verschwunden, welches normalerweise oberhalb des Eregnisses "Stern" zu finden waere!
    Ich weiss weder warum das Ereignis ploetzlich fehlt, noch fand ich irgendwo im Internet einen Hinweis darauf, wie man solche Events wieder hinzufuegen koennte, oder wo genau sie in der Registrierung verwaltet werden...
    Auch die MS Knowledgebase spuckte nichts brauchbares raus.

Ich bin fuer jede Hilfe SEHR dankbar!

Mit freundlichen Gruessen
    antares

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page