1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2K startet immer wieder neu ?!?!?!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Bratuk, Jun 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bratuk

Bratuk ROM

hallo,

folgendes problem ...system lief seit längerem stabil und plötzlich fährt w2k bis zum startbildschirm hoch ( der mit dem blauen statusbalken) wenn dieser balken voll ist und windows starten will ...bootet der rechner neu und das in einer endlosschleife :bse:

da das SMART programm der maxtor hdd mir schon vor einiger zeit mitteilte das die platte sich dem ende neigt, habe ich kurzer hand eine neue gekauft.
    w2k neu installiert...alles eingerichtet...diverse male neugebootet.....gerade dabei sp4 zu installieren und plötzlich fährt der pc runter und das gleiche spiel von vorne :aua:

grafikkarte gewechselt---kein erfolg
    speicher gewechselt---kein erfolg
    hdd gewechselt---kein erfolg
    neuinstallation---kein erfolg

alle lüfter laufen...cpu laut bios ca. 42°
    p 2.53, mb asus p4ge-v, 1gb ddr 133 cl2, hdd (alt) maxtor 120gb (neu) samsung 120 gb, ati sapphire 9700 pro,
    netzteil TSP 350 P4 (350w)

bin für jede hilfe dankbar :bet:

gruß

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page