1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2K und DSL Recher fährt nicht mehr runt

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by toerag, Apr 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. toerag

toerag Byte

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich habe seit dem 26.04.01 endlich das langersehnte DSl von der "netten" telekom. doch nun habe ich alles installiert und montiert...
    (T-Online-software) komme auch ins net, doch meiner meinung nach zu langsam. habe mir mal bei der tonnline.de den "speedmanager" runtergeladen, um zu sehen welche daten ich habe. meistens bewege ich mich so bei 50-70k. das ist doch ein wenig langsam oder?? desweiteren wenn ich mir MP3`s bei http://audiognome.de bei einem anderen user downloade geschieht das nur mit ca. 5-7k.... wozu brauch ich dann noch DSL??
    außerdem muß ich für den seitenaufbau manchaml genau so lange warten wie beim analogen...

das schlimmste ist, das sich mein rechner ( und das ist das Hauptprob.) nicht mehr ausschalten läßt. Ich habe WIN2K professional und nen AMD 700. netzwerkkarte ist die AT- 2500.

wenn ich ganz normal über start/beenden/runterfahren gehe, startet der rechner NEU!!!! wie kann ich ihn endlich komplett runterfahren, so das er auch aus bleibt, da ich mir mal denke, immer wieder nen stecker ziehen kann}s auch nicht sein.

ich hoffe es kann mir irgend einer helfen...
    antworten bitte laien-freundlich verfassen, danke.:-))

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page