1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W2K und EMule

Discussion in 'Software allgemein' started by SeRo1, Jan 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SeRo1

SeRo1 Kbyte

Hallo,
    da mein System einen Fehler hatte wurden die Partitionen beim Start von W2k geprüft. Und bei dieser Prüfung sind einige Dateien die ich gerade runtergeladen habe verschwunden!!! Wieso?? Kann ich die wiederholen???
    Im Verzeichnis sind sie nicht und bei EMule auch nicht mehr aufgeführt. Aber die Partitionsgröße hat sich nicht geändert.
    Helft mir bitte. Hatte doch einiges davon schon fast komplett!!!

Noch etwas:
    Ich habe jetzt in der selben Partition einen neuen Ordner gefunden den ich nicht selbst erstellt habe. Er nennt sich Found.000 und dort sind einige "Recovered File Fragments"-Dateien drin. Die Erstellungszeit könnte mit der des Überprüfens der Partition übereinstimmen. Was soll ich mit diesen Dateien jetzt machen? Könnten das überhaupt Hinweise auf die verschwundenen Dateien sein?

SeRo1

2. tuxsi

tuxsi ROM

Hallo,

schaumal da rein und stelle deine frage nochmal!

www.themask-board.de

Cu..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page