1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W32.Blaster.Wurm. habe ich

Discussion in 'Sicherheit' started by rdm, Aug 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rdm

rdm Byte

Hallo fFreunde.
    Wie kriege ich diesen Wurm wieder weg? Bitte auf deutsch. Mit Symantec habe ich es versucht. Ich habe es einfach nicht geschafft. Wenn man der englischen sprache nicht kundig ist.
    ich danke Euch für die Hilfe.
    MfG, Roland

2. Gast

Gast Guest

http://www.helpers.de/forum/message.php?forum_id=11&mess_id=170240&act=on

3. Gramonter

Gramonter Byte

Hallo,

ich versuche schon länger den Wurm ohne format c: zu entfernen..

symantec tool gezogen, wurm gelöscht (so stand es in der log datei), das tool ist aber am schluß abgestürzt... neustart, tool nochmals ausgeführt... tool hat nix gefunden, stürzt aber immer am schluß ab..., patch installiert...
    gehe ich mit dem i.e. ins netz kommt die meldung immer wieder und obwohl norton den virus nicht mehr findet, kommt immer wieder beim surfen mit dem i.e. die viruswarnung... aber norton findet nix mehr... surfe ich mit opera, kann ich surfen bis zum umfallen...

wie bekomme ich das nun raus???

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Mit Symantec nicht geschafft?Start drücken,ist fast deutsch,lach,bevor du das machst,Systemwiederherstellung deaktivieren,sonst hast ihn irgendwann wieder

5. mauiime

mauiime ROM

Du musst Dein System mehrmals durchscannen und außerdem den notwendig patch von MS installieren (url wird nach dem Abschluß des symatec-proggis angezeigt.)

Außerdem kannst Du Dir den post auf dieser Site (kommst Du von der Hauptseite hin) zu diesem Thema durchlesen. Sehr informativ!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page