1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W32/cholera.2 in neuem System??

Discussion in 'Sicherheit' started by Marco Saenger, Dec 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hat sich erledigt, Fehler in der letzten Virendefinition von AntiVir
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 28.12.2001 | 13:35 geändert.]

2. Keks

Keks Kbyte

Sachma schläfst du eigentlich auch irgendwann? Bin vor ner Stunde aufgewacht.
    Bei Norton musste ich immer nur 200-300kb laden..
    tschau :)

3. RobuR

RobuR Kbyte

Hi Keks!

Wird sich ja bald bei Dir erledigt haben, wenn alles klappt. Dann hast Du die 4 MB in ca. 1 min auf Deinem Rechner.

Viel Spaß damit!
    Robert

4. grizzly

grizzly Megabyte

es ist normal,daß die 4Mb geladen werden müssen,nämlich dann,wenn sich das Hauptprogramm geändert hat.Die letzten beiden Male brauchte ja nur das VDF-File (1Mb) geladen werden.
    Aber tröste dich,ich bin auch mit dem Modem unterwegs.bei mir dauert es etwa 10 Minuten,die 4Mb zu laden.....

MfG
    Mike

5. Keks

Keks Kbyte

mal ne Frage:
    Ist es bei dem Programm normal, dass ich bei jedem Update immer das ganze Prog (4mb) runterladen muss? Geht das nicht auch dass ich nur die Definitionen update? Ist nömlich nervig mit Modem.

6. grizzly

grizzly Megabyte

der Fehler lag in der Virendefinitionsdatei 6.11.00.59 .Fehler ist seit heute mit der Version 6.11.00.60 behoben.Es war einfach ein Fehlalarm,leider für manche zu spät.....aber die Dateien befinden sich bei Win98 in der Cab #43,sodaß sie restored werden können.

MfG
    Mike

s.a. im Antivir-Bulletin Board

7. mokum23

mokum23 Kbyte

Kannst du vielleicht trotzdem sagen was es damit auf sich hat? War es ein Fehler bei AntiVir in der Definitionsdatei? Hatte nämlich gestern (27.12.2001) arge Probleme mit W32/Cholera.2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page