1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W32/Mimail: Neuer Wurm - alter Trick

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Rookievw, Nov 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rookievw

Rookievw Byte

Wann merken diese "supertollen" Viren- und Wurmprogrammierer endlich, das es völlig out ist, sich mit so einem Kinderkram zu beschäftigen?

Die einzigen die davon profitieren und durch solche Aktionen mit einem unüberschaubaren Werbepotenzial gefördert werden, sind die Hersteller von Schutzmechanismen und Open Source Produkte die nicht dem Massenkonsum unterliegen, wie z.B. (noch) Linux! Man könnte diesen Gedanken nun sicher weiterspinnen, aber das möchte ich mir nicht anmaßen!

Also, Leute die es immer noch nicht verstanden haben, durch solche Aktionen schaufelt Ihr nur anderen Leute Geld in die Tasche und Ruhm erntet Ihr damit eh nicht, weil es viel zu dumm und zu gefährlich wäre, Eure eigene Identität preiszugeben?!

*machtdiehasskappejetztwiederzu*

Rookievw

2. ca-team

ca-team Byte

Mann Du hast ja wirklich keine Ahnung was da abläuft. Sicher schon vom Hacker Konvent in Las vegas gehöhrt? Da sind solche Leute als Sicherheitsexperten gesucht. Softwarefirmen zahlen denen traumhafte Saläre.
    Heinz

3. Alf_2

Alf_2 Kbyte

Och, spinn' den Gedanken mal ruhig weiter, die Gedanken sind (noch?) frei. Weiß schon, was Du meinst - ist doch bei vielen Industrieprodukten genauso ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page