1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W700V + Digitus WLAN-Adapter - dringend Hilfe benötigt!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by brina, Aug 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brina

brina ROM

Hallo!
    Ich habe den V700W und möchte über WLAN ins Internet.
    Mit dem Laptop meines Bruders klappt alles super.
    Jedoch mein PC (mit Windows XP) macht Schwierigkeiten. Bislang ist es mir einmal gelungen für ca. 2 Minuten ins Internet zu kommen ( mit Digitus Wireless Lan Adapter), dann kam es zum Systemabsturz. Nun geht gar nichts mehr! Mittlerweile fährt der PC beim Starten des Programms für den Adapter unter der Fehlermeldung "Software oder Hardware fehlerhaft" runter. Auch kriege ich keine Verbindung mehr zum Router und wenn doch, kann ich aber trotzdem nicht ins Internet!
    Auch scheine ich wohl zu blöde zu sein Windows so zu konfigurieren, dass es sich nicht der Software des Adapters stört...! Auch ist nun meine "Drahtlose Netzwerkverbindung" weg...
    Brauche dringend HILFE!!!!!!!!!!! :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page