1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W7old mit Knoppix gelöscht

Discussion in 'Windows 7' started by MATTHIAS DEMMLE, Oct 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nachdem ich meinen alten Ordner gelöscht habe und einen Neustart gemacht,Die Anmeldung des Dienstes"Benutzerprofildienst"ist fehlgeschlagen.Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Wie bekomme ich das wieder hin?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Systemwiederherstellung.

3. Systemherstellung funkt nicht,obwohl ich angefangen habe mein System neu zu machen,das kann ja nicht wahr sein ,nach paar Tagen immer Neu oder?Habe meine neue Platte in mehere Partitionen angelegt und Daten zurück kopiert.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann lass es halt einmal RICHTIG machen und anschließend wird das System nicht mehr angerührt. Das kann doch nicht so schwer sein?

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wenn du diesen Ordner hattest, hast du keine korrekte Neuinstallation gemacht, sondern das neue Windows einfach drübergebügelt. Machs beim nächsten Mal richtig, siehe Hnas2 Link.
    Kannst du dich ins Adminkonto einloggen oder den abgesicherten Modus F8 benutzen?

EDIT:
    am besten für den TO wäre es, ein System-Image anzulegen, wenn man schon keine Systemwiederherstellung machen kann. Wobei sich die Frage stellt , ob diese auch unter den Reparaturoptionen der DVD überhaupt ausprobiert wurde.

Last edited: Oct 28, 2012
  7. dnalor1968

Nein. Eher ein eingeschränktes Benutzerkonto, und ein Admin, der sich damit auskennt. :D

8. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ich würde spontan an an soetwas denken

9. dnalor1968

:spitze:

Das wäre genau der richtige PC für MATTHIAS DEMMLE.

:D :totlach:

10. Ich hatte die WindowsCD eingelegt und eine Reparatur versucht.Vorher hatte ich festgestellt das Knoppix mir mehr entfernt hatte,als ich wollte und sogar meinen AVI-Film von der Videokassette ca 60 GB.

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Knoppix die Schuld geben ist einfach, DU hast den Klick ausgeführt! Selbst Schuld.
    Edit:
    Wie wär's endlich mit einem Computerkurs an der VHS? Aber nicht schwänzen! Sonst produzierst du erneut vermeidbare Fehler und schreist im Forum um Hilfe.

Last edited: Oct 28, 2012
  12. dnalor1968

Den konntest ja eh nicht öffnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page