1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W8 erkennt eine W7-Partition nicht

Discussion in 'Windows 8' started by MPASW22, Jan 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MPASW22

MPASW22 Byte

Hallo Spezis,
    Habe (seit ewigen Zeiten) W7 Home Premium 32 Bit auf meinem Desktop installiert (mehrere Partitionen) und seit einiger Zeit das W8 Preview 32 Bit auf einer eigenen Partition auf dem gleichen Rechner.
    Wenn ich W8 öffne, kann ich auf alle W7-Part zugreifen, nur nicht auf eine Part (mit meinen Fotos), obwohl sie im W8 Explorer angezeigt wird. Es kommt die Meldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar, auf X:\ kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert."
    Auch über Eigenschaften/Tools/Optimieren usw komme ich nicht an die Daten dieser Part ran, genausowenig mit Defraggler, Win-Verwaltung usw. Aber an alle anderen Part komme ich mit W8 ran, kann sie öffnen und die Daten bearbeiten.
    Was kann das sein?
    Danke für alle infos
    Gruß MPASW22

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page