1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W800i keine Verbindung zum PC

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by ewerk, Jul 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ewerk

ewerk Byte

Ich besitze ein Sony Ericsson W800i und habe folgendes Problem: Wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel an einen PC schließe, wird zwar der Akku geladen, jedoch entsteht keine Verbindung zum PC. Das Handy wird einfach nicht erkannt. Habe es bei verschiedenen PCs und auch mit verschiedenen Kabeln versucht. Das Problem ist urplötzlich entstanden. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Akkuleistung sehr nachgelassen hat. Nach max. 1 Tag muss ich neu laden. Auch ein Austausch des Akkus hat nichts gebracht. Habe die Firmware R1BC002 drauf.

2. SirCedric

SirCedric ROM

Huhu.hab ein ähnliches prob.Urplözlich wird der Akku nicht mehr geladen.Lade über die Tischstation.Ausserdem wird das Handy nicht mehr erkannt.Einfach so von heute auf morgen.Weiss jemand Rat?

3. Jpw

Jpw Megabyte

Versuch mal im Gerätemanager unter USB (ausgeblendete Geräte anzeigen) alle nicht aktiven Geräte zu löschen. Bei mir hat das geholfen. Gruss Jpw

4. Burzum

Burzum Byte

lasst euch mal beim se service partner eurer wahl nen sw/firmaware update machen. das sollte die accu leistung weider erhöhen und die probs beim verbinden auch.

gruss

burzum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page