1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W810 Problem Dringend!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by kevin_spiel, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

Hallo, ich weiß nicht wenn ich dqas hier schreiben kann laso schreib ich es einfach mal.
    Ich habe ein Problem mit meinem SonyEricsson W810i und das wäre: ich gehe den 15. august in die Ferien obwohl ich dringen Meine e-mails überwachen muss und daher ich in den Ferien keinen internet anschluss habe kann ich das schlecht überwachen.
    Kennt jemand einen Programm, das ich aufs Handy setzen kann und da meine persönlichen daten eigeben kann, e-mails verschicken und empfangen kann sowas wie outlook express. Es sollt möglichst Freeware sein. Also nichts kosten-Gratis.

:)
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das kann doch das Telefon von Haus aus. Einfach mal das Handbuch lesen!

3. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

Ja aber ich kann nicht das telefon 2000 km von zu haus weg mitnehmen.
    es sollt schon ne anwendung oder ein programm sein

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wofür ist denn ein Handy gedacht?

Auf was für einem Gerät soll denn das Programm funktionieren?

5. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

achdo du meinst das handy ich dacht du meinst das haustelefon.
    Das handy hat schon e-mail drauf aber daher ich nicht in deutschland wohne sondern in Luxemburg weiss ich nicht wo ich die daten finden kann habe schon probiert mit den daten die ich bekommen habe als ich mich angemeldet habe für das internet aber das geht nicht.

6. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

achdo du meinst das handy ich dacht du meinst das haustelefon.
    Das handy hat schon e-mail drauf aber daher ich nicht in deutschland wohne sondern in Luxemburg weiss ich nicht wo ich die daten finden kann habe schon probiert mit den daten die ich bekommen habe als ich mich angemeldet habe für das internet aber das geht nicht.
    Es sollt auf einem Sony Ericsson W810i funktionnieren.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Über die erforderlichen Konfigurationseinstellungen musst du dich bei deinem Provider erkundigen. Wo und wie sie eingetragen werden, findest du im Handbuch.
    Bei den deutschen Providern gibt es die Möglichkeit, sich die Konfiguration per SMS zuschicken zu lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page