1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W880i

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Knooba, May 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knooba

Knooba ROM

Ich wollte mir das W880i zulegen, nun ist meine Frage wie das handy denn so ist und ob ich nicht doch lieber auf das W850i oder das Nokia N80 Internet Edition ausweichen soll.
    Mir geht es darum das die Soundqualität gut ist und der Lautsprecher sich gut anhört und laut genug ist.
    Da habe ich nämlich meine Bedenken beim W880i!
    Zur Zeit besitze ich ein K750i falls ihr damit etwas vergleichen wollt =)

Vielen Dank

Mfg Knooba

2. Knooba

Knooba ROM

Weiß denn keiner was dazu?

3. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Also das 750i ist schon saumäßig leise, und zum 880i: Dumme kleine Tasten. Nehm das 850i oder N73, das ist laut.

4. Knooba

Knooba ROM

Naja die Tasten sind net das Problem
    Ist denn die Soundqualität auch gut auf voller Lautstärke

5. Knooba

Knooba ROM

Auserdem ist das N73 sehr teuer
    Also wäre dann da wohl doch eher das W850i zu emfehlen von der Lautstärke und Klangqualität?

6. Knooba

Knooba ROM

Wieso äußert sich denn keiner?

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum nervst du?

8. Knooba

Knooba ROM

Weil ich dachte dass hier wäre ein Forum und ich mir das Handy heute aussuchen muss vll. :aua:

Naja aber bei solchen Moderatoren ist das ja auch kein Wunder

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist es auch. Eines mit Regeln. Gegen die du verstößt. Was hat das mit den Moderatoren zu tun?

10. Srman

Srman Byte

Vor ein paar Tagen gab es hier auf www.pcwelt.de einen sehr ausführlichen Testbericht für dieses Handy. Außerdem solltest Du mal bei Amazon nach den entsprechenden Nutzerbewertungen kucken. Die sind oft zutreffender, als so mancher Testbericht von irgendeiner Testzeitschrift.

11. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

12. Knooba

Knooba ROM

Vielen Dank werde mich dann mal bei Amazon umhören und mir den Link angucken danke Leutz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page