1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W98 nach W2k

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Bernd.Türk, Oct 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe W2k auf meinem Rechner und möchte noch auf eine 2. Partition W98 installieren. Ich habe aber keine Lust meinen Rechner platt zu machen, W98 aufzuspielen und dann W2k drüber. Gibt es evtl. einen Bootmanager, mit dem ich den MBR nach der Drüber-Installation von W98 wieder herstellen kann?? Wenn ja, wo und wie geht das dann??

2. jogul

jogul ROM

Hi,
    kann Dir nur sagen, wie ich es gemacht habe. Zuerst Win2k als erstes installiert, dann Win98. Bei Neustart bootet Computer immer in Win98, habe dann BootMagic installiert, die Win2k Partition eingetragen und alles kalppte problemlos. Es gibt aber sicher auch einfachere Methoden ... aber auch viele die zum Abschuss führen ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page