1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wa sind Satelliten-Lautsprecher???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by little-freak, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. little-freak

little-freak Kbyte

Wa sind Satelliten-Lautsprecher??? haben die denn keine kabel?

cu

2. little-freak

little-freak Kbyte

alles klar

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das die Funklösung gut ist,habe ich ja nicht behauptet :D

@little-freak
    schau Dich am besten mal in Heimkino-Foren um

4. little-freak

little-freak Kbyte

also ich will ja eine funklösung für den pc. (gucke meine filme am pc an, deswegen will ich dolby sorround am pc haben).

5. and2600

and2600 Guest

Kauf dir kein "Billigzeug"!

Ein Kumpel von mir hat sich ne D.Souroundanlage auf Funkbasis gebaut.

Naja die Musikqualität war mäßig und das Beste kommt noch:

Die Funkboxen wurden alle mit Netzgeräten betrieben.

:totlach: :totlach: :muhaha:

Das war nicht so ganz das, was er sich vorgestellt hat. LOL :muhaha:

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

nur die Rearspeaker benötigen keine Kabel,abgesehen vom Stromkabel

7. little-freak

little-freak Kbyte

aber wie kabellos ist denn nun ne funklösung? gibts da mal ein bild im netz um sich das vorstellen zu können?

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

batterien??? lol

überleg mal was die an strom ziehen die boxen!

10. little-freak

little-freak Kbyte

wo haste das her? sag mal die addy!

11. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

also so ein netzadapterklotz oer netzkabel wirs du wohl brauchen ;-)

12. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

puhh....

zitat aus'm konsument

Surround-Systeme
    Kabelsalat

Ich hätte gerne ein Surround-System. Aber mich schreckt der Kabelsalat im Zimmer. Gibt es da Alternativen?

Es gibt heute spezielle Flachbandkabel, die unter der Tapete verschwinden oder Kabel mit eckigem Falz, die in die Fuge zwischen Fußbodenleiste und Spannteppich passen. Einige Hersteller bieten auch Lautsprecherboxen an, die den Ton per Funk oder über Infrarot erhalten. Richtig drahtlos sind sie aber nicht. Sie arbeiten mit Netzspannung und brauchen daher einen Netzstecker mit zugehörigem Stromkabel.

13. little-freak

little-freak Kbyte

aber ich brauch ne funklösung, kann keine kabel gebrauchen

14. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

denen gaht doch nach einem Film der saft aus ;)

ich kenn keine funk lösung

mfg fabifri

15. little-freak

little-freak Kbyte

batterien, denk ich. kannst du mal ne funklösung nennen?

16. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wo wir grad dabei sind...die, die über funk gehen..wie bekommen die ihren strom?

17. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

vereinfacht ausgedrückt...............das sind die kleinen Lautsprecher bei einem Surroundsystem.

die haben ein Kabel,aber bei Katalogansichten wird das wegretuschiert,es gibt aber auch Funklösungen.

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Frage nach Funklautsprechern, die mit Batterei betrieben werden, gabs hier im Forum schon mal - bin jetzt nur zu faul, die Suchfunktione zu bemühen.

Jedenfalls gibts sowas und der Stromverbrauch der Satelliten hält sich in Grenzen, den Großteil verbraucht ja die Bassbox und die baut man idealerweise ins Sofa ein, damit der Sound gut durch den Bauch geht :D

Gruß, MagicEye

19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Frage nach Funklautsprechern, die mit Batterei betrieben werden, gabs hier im Forum schon mal - bin jetzt nur zu faul, die Suchfunktione zu bemühen.

Jedenfalls gibts sowas und der Stromverbrauch der Satelliten hält sich in Grenzen, den Großteil verbraucht ja die Bassbox und die baut man idealerweise ins Sofa ein, damit der Sound gut durch den Bauch geht :D

Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page