1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

während der Installation von DirectPlay-voice ist ein fehler aufgetreten.....

Discussion in 'Audio' started by errorme, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. errorme

errorme Byte

Hallo.

Ich habe mir heute ein Headset gekauft, da ich keine Lust mehr hatte, Unterm Counter Strike zocken immer auf die tasten rumzuhaun. der sound geht optimal raus, aber mein mik funzt nicht. Wenn ich unter Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Stimme/Hardware testen
    gehe, kommt diese Fehlermeldung: während der Installation von DirectPlay-voice ist ein fehler aufgetreten.
    Fehlercode 0x80004005

was isn da los? Ich hab die Onboardsoundkarte AC 97 Audio. Hab den Treiber schon neu installiert, und DirectX das neuste draufgezogen, geht aber immer noch nicht. Wo liegtn da der Fehler?

mfg errorme

2. errorme

errorme Byte

hab ein wenig gegoogelt, hab da aber auch nix brauchbares gefunden. manche sagen, treiber neu installieren, aber dann funzt trotzdem nich, manche sagen altes directX druff, ich hatte das bei WinXp mitgelieferte (also 8.1), so dass nich älter geht, habs dann mit directX 9.XXXX versucht, ging trotzdem nicht. Hat keiner von euch eine ahnung, wie ich das hinbekommen könnte :( :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page