1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wärmeleitpaste notwenig?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by vielfresser, Mar 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vielfresser

vielfresser Kbyte

hey
    ich bin gerade dabei meinen pc zusammenzubauen, nur finde ich in den anleitungen vom i net immer das mit der wärmeleitpaste zwischen cpu und kühler. Nun hab ich solch eine jedoch nicht gekauft ;), und wollte mal fragen ob es dringend notwenig ist? Auf dem boxed-kühler ist n silbriges, pappiges zeug drauf, ist das schon die paste, oder brauch ich extra noch welche?

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Mach doch mal ein Foto davon und poste es als Anhang...

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es nennt sich Wärmeleitpad. Zusätzliche Paste ist nicht notwendig, würde sogar schaden.

4. jonnesen

jonnesen Byte

dieses orginale wärmeleitpad ist manchmal sogar besser als i-welche billige paste...weil das klebrige zeug wird flüssiger sobald die cpu wärmer wird und verteilt sich dann optimal auf der cpu

GRUß Jonas

5. vielfresser

vielfresser Kbyte

oke danke dann hat sich das schonmal erledigt ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page