1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wärmeleitpaste

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Ti52, Sep 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hi !
    Ich habe einen P4 und ein Motherboard von Microstar (MS 6543) ! Wofür gehört diese Paste ! Muss ich die austragen ?
    Danke ! Sebastian

2. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Weil der Alukühlkopf voller Staub war !! Zum reinigen also !
    [Diese Nachricht wurde von Ti52 am 08.09.2002 | 19:53 geändert.]

3. deas

deas Halbes Megabyte

warum hast Du den Kühler eigentlich runtergenommen?

4. deas

deas Halbes Megabyte

Meld}Dich noch mal, wenn Du weiter bist - kannst ja auch das Internet zur Hilfe nehemen. Hab leider keinen Link zur Hand, aber Du bist ja grad}im entspr. Bereich. Laß mich wissen, was mit Deinen Temps ist und solange besser den Kühler in Ruhe...
    Bin grad mit dem SP1 beschäftigt ~~~ :I -ja wie soll man da gucken? - bis dann
    deas

5. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Ich habe einen Intel P4 512 MB Arbeitsspeicher ! Ein Mobo von Microstar (MS-6534) ! Ich verzweifle mit diesem Programm ! Deutsch wills nicht sein, und sonnst zeigt dieses Programm immer das selbe an !

6. deas

deas Halbes Megabyte

nicht so gut. theoretisch müßte man die erneuern. Aber check erstmal die Temperaturen. Was für nen PC hast du genau? Wo gekauft?

7. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Ich hatte den Kühler herunter ! Und so weit ich das Beurteilen kann ist da eine Paste !!

8. deas

deas Halbes Megabyte

ich glaub}, ich hab die Sprachdatei in das "Language"file kopiert. Geh}mal zu suchen (MBM,Motherboardmonitor), da müßte ein "Language"-Ordner auftauchen. Vorher auf die deutsche Datei rchts klicken ->kopieren, und dann bei der Lang..Datei einfügen. Hattest Du jetzt den Kühler drunten oder net? War da Pad oder Paste?

9. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Ja das wollt ich eh machen aber da steht nur Englisch !! Hast du das Programm gleich auf Deutsch gehabt ?? Wenn ja woher ??

10. deas

deas Halbes Megabyte

Allgemein/ erste Zeile: Sprachen-> Deutsch auswählen

11. deas

deas Halbes Megabyte

kannst auch alphabetisch vorgehen - nur der Nutzen stellt sich in Frage
    (tut er sich ohnehin)
    [Diese Nachricht wurde von deas am 08.09.2002 | 13:08 geändert.]

12. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hi ! Ich habs jetzt installiert ! Ist aber noch immer Englisch !!

13. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Ich komm aus Krems und bin 17 !

14. ReneW

ReneW Megabyte

Bis jetzt konnte bei mir noch kein Virus oder Wurm aktiv werden, da ich entweder solche undefinierbaren Mails gleich lösche oder NAV die Mail auf den Weg in Postfach (auf die Platte) schon löscht.

Eine Mail an einen T-Online Kunden ist doch im Prinzip einfach, die meisten haben ja eine 12 stellige TO Nummer, die mit 3200 anfängt und mit -0001 endet und damit ist ja die Wahrscheinlichkeit das diese auch ankommt sehr groß.

15. deas

deas Halbes Megabyte

Meine eine Hälfte kommt übrigens auch aus Österreich (Freistadt). Wie alt bist Du? Noch recht jung, oder (obwohl es hier welche gibt, da glaubsts, die ham schon fertig studiert....)? Aber jetzt bin i a richtiger "Piefke" gwordn.;):):D Und nix gegen die Deitschn, host mi? Gruß - D.
    [Diese Nachricht wurde von deas am 08.09.2002 | 10:44 geändert.]

16. deas

deas Halbes Megabyte

obwohl sich die Telekom da natürlich von ihrer bösen Tochter distanziert. Aber ich hatte etwas ähnliches auch schon. Da scheinen Adressen systematisch durchforstet zu werden, und es scheint zufällig. Bei mir war}s web.de

17. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Bitte mail sie mir an w.simon@ktv-krems.at
    Vielen Dank ! S.S

18. deas

deas Halbes Megabyte

nach unten scrollen und möglichst die deutsche Sprachdatei nehmen. Soll ich sie Dir mailen oder hast Du sie schon?

19. deas

deas Halbes Megabyte

war er wenigstens in einer Disziplin produktiv.....

20. ReneW

ReneW Megabyte

Klez, Sircam usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page