1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Waffenfragen zu Half-Life 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by luigi_93, Jan 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

1.ich hab auf der Half-Life2 Website gelesen, das es bei
    Half-Life 2 ein OICW-Gewehr geben soll.Ich hab im
    ganzen Spiel nie die Waffe gesehen! War das ein gerücht???

2. In einem Trailer (Auf der PC-Games 10/04)sieht man, wie man mit dem normalen MG eine Salve auf einen gegner abgibt.
    Das MG hört sich dort in dem Trailer viel besser (Origineller)
    an, wie es im original-spiel ist! Gibt es diesen Sound irgendwie zum runterladen, und wo dann erklärt ist, wie man
    diesen ins Spiel implementiert???

Auf eine Hilfe würd ich mich sehr freuen

Gruß Luigi

2. big-brain

big-brain Byte

zu 1. Die OICW wurde aus dem Spiel herausgenommen, sprich es gibt sie nicht mehr.

zu 2. Ich kenne den trailer zwar nicht, aber meine Sounds hören sich ziemlich autentisch an. Vll. ist dein System etwas schwach, ruckelt und verzerrt den Sound...

MFG big-brain

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

danke erstmal für die antwort!
    ja, der sound wird bei hohem gegner-aufkommen etwas verzerrt
    (vorallem bei der pulse-rifle)!
    gibt es da eine lösung??
    Mein Prozessor ist ein pentium4 2,66GHZ, soundkarte
    irgendsoein cmi 87xx

wäre nett wenn ihr mir noch weiterhelfen könnt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page