1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wahlbörsenspiel mit VOIP Gutscheinen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by norberto2005, Sep 7, 2005.

?

Wie findet Ihr das Spiel und die Idee

Poll closed Oct 27, 2005.
  1. sehr gut - mal was Neues, wünschte mehr solcher Ideen

0 vote(s)
    0.0%
  2. mittel

2 vote(s)
    100.0%
  3. alter Hut, lahm

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein neues witziges Spiel das völlig kostenlos ist entdeckt, dabei kann man VOIP Gutscheine (400 Euro) Echtgeld gewinnen.
    Selbst wenn man das nicht will macht es einen Riesenspaß. Eine Art Börsenspiel bei denen man Aktien der Parteien kaufen kann (Spielgeld) wegen Glückspielgesetz in Deutschland.
    Denke auch der Clanserverz Link lohnt sich.
    Auch völlig legal da stehen Firmen wie Planinternet GmbH als Erfinder und so Markenfirmen wie Karstadt AG, SpeedNetwork GmbH als Sponsoren dahinter.
    Es lohnt sich wirklich reinzuschauen!

http://wahlboersenspiel.de/

Wie findet Ihr diese witzige Idee /
    Beitrag bearbeiten/löschen

2. poe

poe Byte

3. Das ist ein anderes, nicht das von PC Welt, völlig anderer Spielaufbau, denke auch spannender und interessanter mit aktuellen Ranking des eigenen Standes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page