1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wahlwiederholung bei T-DSL und W2k geht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Christian725, Feb 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nachdem die 24h online abgelaufen sind(oder eine Störung vor liegt), und ich von T-Online getrennt werde, baut mein PC die Verbindung nicht wieder automatisch auf. Die eingestellten Wahlversuche werden zwar durchgeführt aber ein Login kommt nicht zu Stande. Im Gegenteil ich werde von T-Online gesterrt, weil ich mein Passwort 9mal falsch eingegeben habe. Das hat aber schon mal alles geklappt. Das Passwort muß dann jedes mal neu eingegeben werden.

Ich benutze: pasppoe 0.96; 4in1 Via 4.37, W2K DfÜ, T-Online

Christian
    [Diese Nachricht wurde von Christian725 am 21.02.2002 | 20:57 geändert.]

2. basstee

basstee ROM

ursprünglich\' heißt: Name, Kennwort usw. abfragen deaktiviert, 0-wahlwiederholungen, leerlaufzeit...-niemals, wahlwiederholung wenn verbindung getrennt aktiviert.

jetzt hab ich: Name, Kennwort usw. abfragen aktiviert, 0-wahlwiederholungen, leerlaufzeit...-niemals, wahlwiederholung wenn verbindung getrennt deaktiviert.

komischerweise hat w2k seither (2wochen) das passwort nicht vergessen.

3. RobuR

RobuR Kbyte

Nachtrag:
    Was heißt "ursprüngliche Einstellung"? Wie ist die jetzt?

4. RobuR

RobuR Kbyte

Immer oder nur manchmal? Ich hatte auch schon das Problem mit dem PW vergessen und Sperrung meines Accounts!

Robert

5. basstee

basstee ROM

das war meine ursprüngliche einstellung.
    funktioniert hin und wieder, trotzdem vergisst w2k das passwort.

6. RobuR

RobuR Kbyte

Hallo Christian!

Ich hätte folgende Verfahrensweise anzubieten.

1. Unter "Eigenschaften" der DFÜ-Verbindung folgendes einstellen:
    - Wähloptionen: Name, Kennwort usw. abfragen anklicken, den Rest abklicken
    - Wahlwiederholungsoptionen: Anzahl 0; Zeit dazwischen 1 sec; Leerlaufzeit niemals; Wählvorgang wiederholen an

Danach erneut einwählen -> Kennwort usw. wird abgefragt. Hier nochmal dein Kennwort neu eingeben und einwählen lassen (dabei Kennwort speichern angeklickt lassen).

2. Wieder in die Eigenschaften der Verbindung:
    - Name, Kennwort usw. abfragen abklicken.

Jetzt Verbindung trennen, neu einwählen zum Testen und hoffen, daß in Zukunft alles so bleibt.

Ach ja, unter Internetoptionen -> Verbindungen die T-Online-Verbindung als Standard einrichten und "immer Standardverbindung wählen" anklicken.

Hoffe, das hilft

Robert

7. basstee

basstee ROM

w2k neu machen hat auch keinen sinn.
    bringt keine änderung.
    ich kenne keinen der diesen fehler behoben hat.
    mit freundlichem gruss deines betriebssystem hersteller ;)

8. Und was mache ich, wenn ich mal 2 Tage nicht da bin. Immer mit pcAnywhere Arbeiten geht auch nicht. Das alles funk. aber schon mal. W2K deshab neu machen habe ich auch keine Lust drauf.
    Danke aber für Deine Antwort.

Christian

9. basstee

basstee ROM

verliert\', dann hast du quasi mehrmals ein falsches passwort eingegeben und dein zugang wird bis 0.00 uhr gesperrt.

oder du deaktivierst die option passwort speichern, dann musst du halt jedesmal dein passwort neu eingeben.

basstee

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page