1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wahnsinn: keine ICQ version funktioniert!

Discussion in 'Software allgemein' started by domigio, May 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. domigio

domigio Byte

wollte mir heute das neueste icq installieren(auf win98), da ich es schon seit ca 1 jahr nicht mehr nutze und jetzt wieder nutzen möchte.
    bei der installation zeigt es aber fehler an dass er dll datei nicht gefunden hat
    . also lade ich mir icq lite 4.1 runter; hier klappt die installation zwar, doch wenn ich mich einlogge, kommt ein Fenster, "neue Version verfügbar"; ich muss dann wieder die neue 5er version downloaden, die aber wieder nicht geht. was kann man hier machen? warum werden dann eigtl noch ältere icq versionen zum download bereitgestellt, wenn man eh gleich nach der Installation eine neue version herunterladen muss?!?
    kann man das irgendwie umgehen, bzw kennt jemand eine version, wo man nicht verpflichtet ist, wenn update verfügbar ist, es downzuloaden?

PS: trillian habe ich schon getestet, finde ich aber nicht so toll:mad:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. domigio

domigio Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page