1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wahnsinn!

Discussion in 'Smalltalk' started by qqqaqqq, Jul 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

http://derstandard.at/1341526759646/US-Gericht-erwaegt-ewiges-Urheberrecht
    Oh mein Gott!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Müsste das Rad dann immer wieder neu erfunden werden :grübel:

3. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Nein den es ist schon Patentiert. Das darf man nicht!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, 13. Juli?
    Nicht 1. April?

Und da fragen die im Reisebüro mich allen ernstes, warum ich unbedingt über London auf die Bahames fliegen will und nicht über Florida, was doch so viel einfacher wäre...
    Wie kann man nur freiwillig in so einer Bananenrepublik mit willkürlicher Gesetzgebung und obskurester Auslegung der Selbigen leben?
    Hoffentlich stehe ich schon auf irgendeiner schwarzen Liste, damit ich nicht mal aus Versehen doch einreise und stattdessen gleich abgewiesen werde.

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Naja, die Leute dort haben da so Ihre Ansichten.:rolleyes:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

70% der Amerikaner glauben an die Hölle.
    70 % der Amerikaner glauben, dass der Iran bereits Atomwaffen hat.

:fire:

7. magiceye04

Da hätte ich jetzt mehr erwartet.
    30% Ungläubige? Ach, das sind bestimmt die Einwanderer mit anderen Religionen, dann klappt es wieder :D

8. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Und 90% der High School Absolventen schaffen es nicht, auf einer Weltkarte ohne Beschriftung, die Länder richtig zu benennen.

Da wird schon mal aus dem Schwarzen Meer Japan und Russland liegt auf dem Nordamerikanischen Kontinent.

9. magiceye04

Naja, bei allen Staaten, die nach meiner Schulzeit entstanden sind, hätte ich auch ein paar Probleme. :heilig:
    Aber was seit 200 Jahren unverändert ist, sollte bekannt sein.

10. 089Boy

089Boy Byte

amis sind doch nicht ganz hell

11. magiceye04

Leute, die keine Großschreibung beherrschen, sollten sich mit verallgemeinerten Vorurteilen lieber zurückhalten... :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page