1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wakü für i7 und 4870X2

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by 4870X2, Mar 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 4870X2

4870X2 Byte

Hallo suche eine wasserkühlung

Für Intel i7 920, Asus EAH4870X2 di mit den 3 lüftern drauf die eine höllen lärm machen. Deswegen brauche ich eine Wasskühlung!!!!
    Am besten ein set wo alles drin ist.

Di 4870X2 komt mit Lüftkühlung bei voll last auf 80 grad, ist ja kein problem aber wie gesagt höllen lärm. (Crysis höchste auflösung auf1650*1080)

Habe scho lange gesucht bitte helft mir (bis 300 euro)

2. nosti89

nosti89 Megabyte

*klick*

schau dir das mal an. Zusätzlich dann noch Anschlüsse und Grafikkartenkühler.
    Wenn du eine Anfrage per Mail schickst stellen die dir auch ein System auf Basis eines Set zusammen. Dann wird eben der CPU-Kühler ausgewechselt und zusätzlich noch ein Grafikkartenkühler + Anschlüsse reingepackt!

Aufpassen die verlinkten Sets sind für den Sockel 775 und der passt nicht auf den i7

MfG

3. 4870X2

4870X2 Byte

Danke die seite schaut recht gut aus

4. 4870X2

4870X2 Byte

Ich kenn mich hald überhaut nicht mit ner wakü aus. Kann mir jemand eine wakü empfehlen mit Qualität!!!! Wie gesagt so 300euro
    Für ne sau gute gebe ich auch 400 aus. Mit 4870x2 wakü.
    Sollte auch dann zum Übertakten reichen!

DankeDanke 4870X2 rockt:bet:

5. 4870X2

4870X2 Byte

Eine zusammenstellung wäre nicht schlecht
    Das ich dann nur noch das RICHTIGE kaufen kann.
    Das ich noop nichts falsches bestelle!!!

6. 4870X2

4870X2 Byte

Könnt ihr mir einen radiator emfehlen, möchte ja cpu und graka kühlen.
    Möchte dann auch 2 radis im kreislauf.
    Und könt ihr mir noch einen cpu aufsatz emfehlen(i7 920). Reicht ein aufsatz für 35 euro oder einen um za. 85 euro. Möchte min. auf 3.5 GHz takten, solte dann nicht heisser als 60 grad werden.

7. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

bei deinem Vorhaben solltest du zu einem 360er Radiator greifen. Warum willst du 2 Radiatoren haben?

ein 120er und 1 240er haben die gleiche Kühlleistung wie ein 360er.

Günstige Radiatoren sind z.B. die NexXxos Slim Radiatoren. Black Ice ist ein teurer aber sehr guter Radiator.

Wenn du ambitioniert übertakten willst solltest du einen anständigen CPU-Kühler nehmen. Du hast die bestimmt nen NexXxos Xp Light für den Preis angeschaut ^^....du solltest ein etwas leistungsfähigeres Modell nehmen. 50-60€ kannst du da schon ausgeben.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page