1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wal-Mart entfernt Linux-PCs aus den Filialen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Flex6, Mar 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

egal wie es gelaufen ist, die Hardware ist nicht gerade rühmlich, VIA C7 ist nicht gerade der schnelleste und nur positiv im Strom sparen zu nennen, 512MB RAM ist auch geizig,kein Brenner obwohls auch unter Linux gute Brennprogramme vorhanden sind.Der Preis kommt wohl eh nur durch das teure C7-Bundle zusammen das alleine schon so viel kostet wie der ganze PC. Ich weiß nur das sich Rechner ohne OS und dem Preis und Aktualität entsprechender Hardware auch ohne OS gut verkaufen lassen. Vielleicht ist auch die Einstellung zu PC's mit Linux als OS vorinstalliert verkeht und man geht davon aus das Linuxer nur gucken oder nur gucken können und für sonst der PC eh für nichts zu gebrauchen ist und das Angebot mehr als ausreichend ist.

Ich hab übrigens schon 2003 ein Notebook mit Linux vorinstalliert von ECS gekauft..., ***** auch noch sehr gut und alles ist noch ganz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page