1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wal wieder die Telekom

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by alexa_2004, Nov 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mir ist es jetzt zum wiederholten Male passiert, dass ich nach Zahlung meiner Telekomrechnung trotzdem eine Mahnung erhalten habe (wobei ich von der Telekom bisher überhaupt nur Mahnungen nach Zahlung erhalten habe). Dass es da mal eine Überschneidung geben kann, ist mir schon klar, nur tritt das in letzter Zeit gehäuft auf und der Gipfel war jetzt, dass ich gestern 15 Tage nach Abbuchung von meinem Konto noch eine Mahnung erhielt. Sonst waren es immer Abstände von ca. einer Woche. Es wird natürlich immer 1 Euro für die Mahnkosten in Rechnung gestellt.

Ich wollte jetzt hier mal horchen, ob andere Leute auch derartige Erfahrungen gemacht haben. Mein Eindruck ist, dass die Telekom mit aller Gewalt Kunden, die per Rechnung bezahlen, zum Bankeinzug bewegen will und deshalb willkürlich Mahnungen verschickt.

2. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Habe sonst mit der Telekom keine Probleme, doch den 1 € Würde ich nicht Bezahlen da sich die Zahlung mit der Mahnung überschnitten hat.
    Mal schaun, ob die Jungs ne Mahnung für ne Mahnung schreiben :)

Was die T Leute damit bezwecken wollen ist, Dich zu überzeugen denen eine Einzugsermächtigung zu erteilen.

Gruß Red

3. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Ich hatte noch nie Probs mit der Abrechnung der Telekom....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page