1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wallpaper von 2F2F

Discussion in 'Smalltalk' started by sHeaRer, Sep 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Hallo,

ich wusste nicht so wirklich, wohin mit diesem Thema, daher hab ich einfach hierher geschrieben.

Ich suche ein Desktop-Wallpaper.
    Und zwar von einem Auto aus dem Film "2 Fast 2 Furious".
    Ich bin nämlich hellauf begeistert von dem Nissan Skyline, den Brian am Anfang des Films in dem Renne fährt.

Ich hab heute schon mit Google Ewigkeiten gesucht, aber kein hübsches Wallpaper gefunden.

Entweder waren das nur Zeichnungen und keine Fotos, winzig kleine Bilder oder einfach nur häßlich.

Vielleicht hat ja hier jemand so was parat, der dieses Auto auch geil findet.

MfG

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

He, der is ganz gut, da ist ein brauchbares Bild bei.

Bei dem anderen Link ist das Auto leider von dem Schauspieler verdeckt...

Danke!!!

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

PHP:
    googel dich durch
    hartnäckigkeit wird sich auszahlen

Thread Status:
Not open for further replies.