1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wandeln wma in mp3 - musicload

Discussion in 'Smalltalk' started by Palti, Oct 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Palti

Palti ROM

hiiiiilllffeeeeee

ich weiß nicht weiter. ich habe mir viele lieder von musicload gezogen und ich kann sie einfach nicht wandeln weil sie scheinbar kopierschutz haben. aber was nutzen mir wma dateien wenn ich meine lieder nicht in mp3 wandeln kann für meinen mp3 player. musicload meinte dass man mit programmen schon wandeln kann sie mir aber keinen rat in dieser hinsicht geben dürfen aber ich bekomme einfach immer eine fehlermeldung.

hat jemand schonmal mit musicload musik gekauft und versucht sie zu wandeln????????

ich bin schier am verzweifeln - wer hilft mir?????

danke

palti

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Nicht nur scheinbar, sie haben einen (Klick). Diese Dateien kannst Du auf legalem Weg nicht in MP3 wandeln. Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen MP3-Player zu kaufen, der auch die wma-Dateien mit DRM abspielen kann.

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Kannst du die nicht auf Audio CD brennen ?

4. Wolopu

Wolopu Byte

Tunebite - kopiert legal durch Aufnahme während des Abspielens alle geschützten Musikformate. Jetzt auch mit dem Turbo durch mehrfache Geschwindigkeit zum Aufzeichnen. Kostenlos testen!
    http://www.tunebite.de/

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Palti

Zwei Threads zu selben Thema? Okay, der andere ist schon deutlich älter.

Habe dort diesen Vorschlag gemacht, prinzipiell wohl die einzig legale Lösung.

Thor

6. Wolopu

Wolopu Byte

@Thor Branke

tunebite ist auch eine legale Lösung. Hier wird halt mit high speed dubbing (schneller als einfach) das Lied DRM freigemacht.

Nachteil: Payware

Und will Spass noch mit DRM, ist doch ne SUPER Idee gewesen.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Wolopu

Moin,

mit "prinzipiell wohl die einzig legale Lösung" meinte ich das Prinzip des Abgreifens von der Soundkarte, nicht irgendein Programm. Daher steht da ja auch "prinzipiell" :D

Welches Programm beim TO diesen Zweck ggf. erfüllt, ist mir egal. Mit unseren Hinweisen hat er nun eben zwei zur Auswahl und kann ausprobieren, welches ihn frommt.

Gruß,
    Thor :)

8. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Lieder auf Audio-CD brennen und die dann zurückrippen ins mp3-Format...
    Ist wohl immer noch die schnellste und einfachste Methode!

:cool:

9. Wolopu

Wolopu Byte

@ Thor

Alles klar ;) Falsch verstanden :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page