1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann erscheint das k800i????

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by tom2503, Mar 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom2503

tom2503 Kbyte

Hallo
    Ich habe gehört das das k800i nicht schlecht sein soll.
    Habt ihr schon erfahrungen gemacht?
    Oder habt ihr schon was schlechtes gehört?
    Wann kommt es eigentlich raus?

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

3. Losertweak

Losertweak Byte

meines wissens noch vor juni

4. Jo des kommt im 2ten quartal raus... also diesen monat (wenn nix dazwischen kommt) Auf des warte ich schon.... Mal gespannt wieviel des dann tatsächlich kosten soll... einer sagt 550€ ein anderer wieder weniger... :rolleyes: naja abwarten^^

5. :fresse::no: :totlach: Das Handy wird nicht in den kommenden
    tagen erscheinen, damit könnt ihr mal so
    ende des jahres rechnen frühstens,
    das teil war gerade mal im März auf der
    Cebit da kann es ja wohl schlecht im Mai
    schon auf den markt kommen.
    Oh man denkt doch mal nach. Und
    ausserdem müsst ihr ja nur bei
    sonyericsson.de gucken und so lange der
    Stern da ist wird es wohl noch nicht auf
    Dem Markt kommen.
    Also nix mit Drittest oder ende Mai auf
    den markt.
    :aua: :volldoll:

6. tom2503

tom2503 Kbyte

komisch das man es schon bei ebay kaufen kann

7. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
    Du solltest mal die texte bei Ebay genau durchlesen, da steht drin das es noch nicht erhältlich ist weil es noch nicht auf dem Markt ist..... und außerdem wenn es Sony Ercisson nicht frei gibt kommt da auch kein Händler ran aber egal...
    du solltest lesen was da steht voraussichtlich 3 Quatall und nicht ehr... also nix mit jetzt kaufen 4 tage später haben.: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

8. G3de

G3de Kbyte

Ein Freund von mir der in gute Kontake hat meint, dass es Juni/Juli rauskommt und 450€ ohne Vertrag kosten wird. Soll aber genial sein, das Teil.

9. Du ganz ehrlich ich brauch keine beziehungen dazu um zu wissen das es erst spät raus kommt arbeite selber in einem Handy laden und da weiß noch nicht mal mein chef bescheid und wenn es auch noch nicht mal Media Markt weiß dann wird es noch dauern und 450 € ist ganz schön wenig... das teil kannst mit 599 oder mehr rechnen... aufjedenfall wird es 500 euro im dreh kosten.
    Klar das teil is Top besser gehts gar nicht aber an eurer stelle würd ich es nicht gleich kaufen wenn es raus kommt weil es dann einfach noch zu viele kinderkrankheiten hat und da jedes mal zum verkäufer renn ist auch doof.:rolleyes:

10. Arne86

Arne86 ROM

Hallo KratzGirl,
    dein Tipp mit den 599€ liegt wohl etwas krass daneben.
    Bei Amazon.de kann man es für 399€ vorbestellen.
    Wann es allerdings genau erscheint weiß wohl niemand so recht. Ich kann auch nur Händler fragen und die sagten mir bisher immer "Anfang Juli bis Anfang August". Hoffen wir einfach mal :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page