1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann erschient Ausgabe 3/07

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Qupfer, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Qupfer

Qupfer ROM

Ich habe mich entschlussen, das 3 Hefte-Kurabo zu testen und laut Mail beginnt dieses mit Ausgabe 3/07. Und da Ausgabe 3/07 der GameStar, welche meines Wissens ja aus dem selben Verlag stammt schon Heute angekommen ist, wollte ich Fragen ob Montag mit der PCW zu rechnen ist oder ob der Veröffentlichungstermin weiter hinten liegt? Ich weiß nciht, kommt das PCW Abo auch Samstags bzw. eher als im Kios oder ist dies Zeitgleich.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
    Qupfer

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

3. Qupfer

Qupfer ROM

Danke und wie ist das für Abo empfänger. Gilt da auch der Kiosk Termin oder eher?

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Schau dich mal hier im Forum um ("Suchen"), dann wirst du feststellen, daß das Abo sehr oft erst nach der Kiosk-Ausgabe bei den Abonnenten war:D

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    also ich hab meine pc welt in der regel 1 tag vor dem kiosk im briefkasten :-)

mfg
    tom apel

6. autoplay14

autoplay14 Byte

Ich hab mein Heft gestern (02.03) erhalten.Also früher als am Kisosk.mlg

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Gleichfalls, meist ist es 1 Tag bevor es im Kiosk liegt bei mir´(ganz im Gegensatz zu meiner Auto-Motor-Sport :motz: ).

8. autoplay14

autoplay14 Byte

Vorallem dass ich in der Schweiz wohne ist es schon wunderbar.:eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page