1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann findet die Verlosung statt?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by medienfux, Mar 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. medienfux

medienfux Megabyte

Hallo PCWELT,

ich hatte diese Frage schon mal per PM gestellt und hoffe jetzt auf Antwort, da ich hier auf der gesamten Webseite keine Infos gefunden habe. Wann wird denn eigentlich nun der Superrechner und die anderen Preise verlost? Es gibt wie gesagt diesbezüglich keinerlei Infos.

2. tti

tti Hausmeisterin

Die Höllenmaschine wird nächste Woche verlost.
    Die Informationen finden Sie unter www.pcwelt.de/hoelle.

3. medienfux

medienfux Megabyte

Danke- hätte man aber auf der Hauptseite auch mal ne Info verankern können.

4. man123

man123 Halbes Megabyte

nächste woche also....soso......wann kann man den dann mit einem ergebnis der verlosung rechnen???also wann wird das ergebnis bekannt gegeben?

----auch nächste woche?

MFG man123

5. medienfux

medienfux Megabyte

also auf der hoelle seite kann ich bis heute nichts finden!

6. tomsen815

tomsen815 Byte

Da bist du nicht der einzige. Ich denke die Redaktion hat da auch so ihre Probleme:jump: :baeh: :jump:

7. tomsen815

tomsen815 Byte

Wer hat denn nun gewonnen?
    :bahnhof:

8. FirstBase

FirstBase ROM

Zitat: Die Verlosung ist für die kommende Woche (KW 15) geplant - das PC-WELT.tv-Team wird den großen Moment in bewegten Bildern festhalten.

So stehts auf der Seite http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/71764/ (News vom 03.04)

KW 15 haben wir ja. Also sollte es die nächsten tage endlich losgehen mit der Verlosung :)

9. tomsen815

tomsen815 Byte

:kaffee:
    ich kanns nicht abwarten zu gewinnen:) :)

10. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

auf PC-WELT.tv

11. man123

man123 Halbes Megabyte

ich auch nicht........aber guck dir meine kiste an und guck dir deine an.....da soll mir mal das schicksal gut gewogen sein^^
    ....oder wenn du gewinnst, dann bekomme ich deine höllenmaschine(siehe sig:) :heilig: )

.....das wäre doch nen deal,oder?

morgen also::::::man man man.....bin ich gespannt!

MFG man123

12. tomsen815

tomsen815 Byte

@man123
    so machen wir das:)
    grad mein neues Gehäuse gekommen *freu* Bilder kommen Heut abend.

13. byto

byto ROM

bin auch schon gespannt wann es los geht :)

14. tomsen815

tomsen815 Byte

@man123
    sorry, aber mein Rechner muß jetzt noch bis Höllenmaschine III seinen Dienst bei mir ableisten:)

15. man123

man123 Halbes Megabyte

mhhh joar....aber schade^^

aber vll bekomme ich ja auch die Höllenmaschine III:baeh: :D

MFG man123

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page