1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann ist eine Festplatte final gecrashed

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by sunzi, Nov 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunzi

sunzi Byte

restaurieren\'? Wenn
    ja, welche?
    Übrigens, wenn ich das System mit Startdiskette hochfahre und dann scandisk aktiviere, passiert genau das Gleiche. Habe allerdings über DOS Zugriff auf alle Dateien.

Bin zwar eigentlich kein Anfänger mehr, aber vor so einem Problem war ich bis jetzt verschont!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    MFG
    S.

2. sunzi

sunzi Byte

Muchas Gracias!
    Werde es mal versuchen!
    Falls es sich dabei statt um einen headcrash mal wieder um ein gone-crazy Windows handelt (Was ja durchaus im Bereich des absolut Möglichen liegt!),
    muss ich leider noch \'n paar dumme Fragen stellen! Trotzdem:
    Thanks a lot!!!
    S. :-)

3. compeule

compeule Kbyte

Halli Hallo

Schau doch mal beim Herseller der Platte auf der webseite nach.
    Die bieten meistens auch ein Prüftool für ihre Platten an.

Restaurieren bringt bei einem Headcrash nicht viel, da es sich um einen schleichend wachsenden Fehler handelt. Wenn du Zugriff über dos hast sichere dateien die du brauchst und besorg dir lieber ne neue Platte so weh es auch tut.

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page