1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann kommen die Intel X38 Mainboards?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Xtrap79, Sep 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xtrap79

Xtrap79 Byte

--------------------------------------------------------------------------------

Weiß jemand, wann die guten Stücke auf den Markt kommen?
    Wollte mir die nächsten Tage einen neuen Rechner holen, am besten mit diesem Chipsatz.
    Offiziell soll er ja am 23.09. vorgestellt werden, aber angeblich soll es die Boards, wei schon in der Vergangenheit, etwas eher geben.
    Weiß jemand genaueres? (Bei Alternate sind sie ja schon gelistet, aber nicht verfügbar)....
    Danke

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Also es gibt das Asus Maximus Formula Special Edition (Sound, 2x G-LAN, FW, SATA II RAID) 236,50 €.
    Aber ätsch! Leider noch nicht verfügbar!

3. Xtrap79

Xtrap79 Byte

Hab bei Alternate mal angerufen. Die meinten, die sollen am 24.09. kommen. Ich hoffe sehr, dass das stimmt....:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page